Liebe sie?

4 Antworten

Deine Frage liest sich wie die eines 4-Klässlers. "Liebt sie mich auch?".....woher sollen wir das wissen? Du warst bei ihr, nicht wir. Nur du allein weißt, was da bei deinem Besuch passiert ist, wie sie auf dich reagiert hat. Klar, jetzt hast du Schmetterlinge im Bauch, die Gefühle wie beim letzten Mal sind wieder da. Aber ganz ehrlich.....du bist alt genug, dir darüber Gedanken zu machen, ob dir, ob euch das was bringt. 400 km. Das ist eine ganz schöne Entfernung, die fährt man, wenn man sich braucht, nicht mal eben so. So eine Fernbeziehung ist immer mit Abstrichen zu sehen. Man möchte doch, wenn man heimkommt, den oder die Partner*in um sich haben, sich vom Tag erzählen. Nicht nur whatsappen oder telefonieren. Man braucht die Nähe.....kannst du bei einer Fernbeziehung darauf verzichten? Und ganz wichtig: frag SIE, wie sie dazu steht. Von einem kurzen Urlaub aus kann man doch noch gar nicht von Liebe reden. Liebe muss wachsen. Du bist VERliebt, das ist was anderes. Ich vermute stark, du siehst das Ganze ein bisschen zu romantisch.

Wer kennt die nicht? Die Mädchen die 29 sind. Fernbeziehung auf 400km lohnen sich nicht

Vergiss sie. !!!

Erstens weißt Du nicht ob sie Dich liebt obwohl Du bei ihr übernachtet hast. ??

Zweitens erscheinst Du mir mit 22Jahren doch extrem unreif. Eine 29jährige ist eine gestandene Erwachsene Frau und kein "Mädchen". Meine Töchter waren in diesem Alter längst verheiratet und hatten Kinder.

Drittens was soll sie mit einer Fernbeziehung ausgerechnet mit Dir. ?

Viertens, sie schlicht zu fragen ist Dir bisher nicht eingefallen. ??

zu alt nicht aber denke jetzt nicht das sie zeit und energie für beziehungsspielchen hat