Hallo kennt ihr deutsche Songs über Fernbeziehung und das Vermissen bzw. Sehnsucht?

7 Antworten

The Proclaimers

500 Miles

Kein Leben mit dir - Von Zamjo Es ist so traurig :c

- Weit, weit weg, Hubert von Goisern (youtube.com/watch?v=Q8eL6uFq2O0)

- Wolfgang Ambros 'Ausg'lacht' (puls4.com/video/highlights/play/1638126)

Im Original: You left me (just when I needed you most), Tim McGraw (youtube.com/watch?v=22CrTnzFrak)

Ein Lied, das ich während einer Fernbeziehung immer gehört habe ist "Plane" von Jason Mraz.  Ist etwas speziell aber ich habs immer gern gehört :)