Fernbeziehung, Freund vermissen?

4 Antworten

Das wichtigste ist, sich nicht zu sehr nen Kopf darüber zu machen. Die zwei Monate werden schneller vorüber sein, als Du jetzt vielleicht denkst. Bis zu Deinem Umzug hast Du sicher noch vieles zu erledigen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 18 Jahre Erfahrung in verschiedenen langjährigen Beziehungen

Lenk dich ab so gut wie möglich. Kenne das mit der Fernbeziehung und so wie du war ich auch sehr oft schlecht gelaunt und auch aggressiv... Ohne Grund. Ich denke das ist einfach nur die Entfernung... Da kann man leider nichts machen. Lenk dich ab, hör Musik... Schau lustige Filme, hat mir auch sehr geholfen. Schreibe oder gehe spazieren und rede mit freunden. Du wirst sehen, dass es sich dann wenn die Zeit gekommen ist gelohnt hat. ❤️ jetzt heisst es nur Geduld haben. Alles gute.

Du siehst ihn jedes Wochenende? Das ist doch super. Ich sehe meinen Freund höchstens alle 2 Monate. Kannst dir sicher vorstellen, wie heftig, dass es für mich zum Teil ist. Ausserdem zieht ihr zusammen.. wow!

Herzlichen Glückwunsch. Wie geht es euch heute?

Wir können spätestens in 2 Jahren zusammen ziehen. Aber im August 2023 werde ich mit meinem Studium fertig und dann können wir hoffentlich öfters sehen.

Mit irgendwas ablenken. Musik zeichnen Film schauen Buch lesen hobbys mit freunden treffen.