In WhatsApp Gruppe flirten?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Naja, wie soll man sagen, es könnte sein dad sie eifersüchtig sein kann. Das sie es stört das du sowas auch mit einer anderen machst als mit deiner besten Freundin.

Es könnte aber such genau do anders rum sein das es sie nich interessiert, da ich sie nicht kenne.

An deiner stelle würd ich es in drr Gegenwart deiner Freundin nicht übertreiben, lieber im privat chatt

IAmTilted
Fragesteller

Danke! kann das andere Mädchen halt nur auch nicht ignorieren wenn sie etwas schreibt.