Mit anderer Person flirten während man in Beziehung ist?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

Nein nicht in Ordnung 55%
Ja in Ordnung 45%

9 Antworten

Nein nicht in Ordnung

Absolut nicht in Ordnung. Treue und Vertrauen ist in einer Beziehung meiner Meinung nach sehr wichtig und wenn der Partner dann schon mit anderen flirtet ist das definitiv nicht schön.

Wenn die Beziehung mit dem Partner so langweilig ist kann man ja Schluss machen und dann kann man so viel mit anderen Frauen flirten wie man möchte, aber nicht solange man vergeben ist.

Jedenfalls meine Meinung. Manche mögen da sicher anderer Meinung sein und da sollte man dann offen und ehrlich mit dem Partner drüber reden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Selbsternannter Romantiker
Ja in Ordnung

Das ist manchmal zumindest für mich unumgänglich. 😅

Das hängt stark von deinem Partner/in sowie euren Vereinbarungen bzw. den zwischen euch beiden besprochenen „Regeln“ innerhalb eurer Beziehung ab.

Sagt dir z.B. dein Freund oder Freundin, er/sie finde es okay, wenn du dich gegenüber Personen des anderen Geschlechts so verhältst, dann ja. Natürlich wäre sowas während eurer Beziehung völlig okay. Ist der eigene Partner damit dagegen überhaupt nicht einverstanden, dann natürlich nicht.

Ja in Ordnung

manchmal bring ich sie auch dazu mit meiner Frau und mir zusammen Spaß zu haben ;)

Ja in Ordnung

Habe ich kein Problem mit, finde das sogar sehr gut. Ich finde es gut. Meine Freundinen sind jedoch dagegen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung