Beziehung wird langweilig?

4 Antworten

Eine Bucket List mit besonderen Unternehmungen (etwas Neues, Interessantestes, was man noch nie oder selten gemacht hat), sich in neuen Kursen anmelden (Kochen, Sport, Pärchenyoga) oder Kinder können auch Action sein

Ansonsten ist dieses Relativierungsgefühl nach einiger Zeit normal, die Herausforderung ist es hier mit deinem Partner das Beste draus zu machen

Woher ich das weiß:Hobby – If not for love then for what?

Willkommen in der nächsten Stufe. Jetzt ist es Zeit die Beziehung zu vertiefen.

Es ist nur Langweilig, wenn Du und dein Partner es langweilig machen.

Rollenspiele, was neues aufregendes zusammen Unternehmen, getrennt von einander was Unternehmen einfach viel Abwechslung

Geht mir ähnlich vor allem im sexuellen finde ich recht wenig Interesse noch. Selbstbefriedigung okay, aber sonst mit dem Partner 👎.