Ich kann nicht aufhören zu flirten und es bringt mich in unangenehme Situationen?

2 Antworten

Ich vermute, dass du weiblich bist.

Ich bin männlich und flirte auch aus Spaß gerne mit Freunden und Bekannten, ich will dabei nichts erreichen, es ist nur spaßig und die meisten wissen das natürlich auch - es gehört zu meinem Humor und macht mir eben Spaß.

Aber hör auf mit Machtpersonen zu flirten, von denen du abhängig bist - das gehört sich nicht und bringt nur Probleme!

champagnemami1
Fragesteller

Danke, bis jetzt beste Antwort. Und ja ich bin weiblich und mir macht das auch Spaß... aber ich bin schon in so einem Problem, was soll ich jetzt machen ?

Vergess aber nicht auch mit den anderen Firmenmitarbeitern zu quatschen u lustig sein u. Dich gut mit denen zu verstehen - sonst bekommst Du auch Probleme von der Ebene . Mit Chefs hmm kontrolliere dich bitte selbst wie weit es geht - Spass kann sein u. Lockerheit bei der Arbeit aber ziehe auch 1e Grenze bis hier u nicht weiter . Versuch es allmählich runterzuregeln u. Lockerheit . Wünsche Dir mit der Zeit keine Probleme mehr .