Wann ein vergebener Mann flirtet (Chef mit Kollegin)?

2 Antworten

Entweder er veräppelt dich oder sucht ein Bettabenteuer. Da er so offensichtlich zu seiner Freundin steht, solltest du dir keine ernsthaften Hoffnungen machen.

Würde mich da auf nichts einlassen. Solche Beziehungen am Arbeitsplatz sind ein NoGo.
LA

Ancica
Fragesteller

Das finde ich auch aber er tut mich die ganze Zeit vordern mit seinen blöden Sprüchen..

Linuxaffiner  28.05.2022, 13:04
@Ancica

Ignorieren- etwas anderes kannst Du kaum machen. Und er anfängt Dich zu mobben - über eine Kündigung nachdenken..

Ancica
Fragesteller
@Linuxaffiner

Ja das ist so. Aber wann ich dann das gleiche mache beispielsweise wann ich zu ihm gehe und mit ihm Spaß mache, dann schreckt er ab. Vielleicht will er nur mich testen ich weiß nicht, er ist auch sehr nett zu mir und ich mag ihn auch.. aber er verwirrt mich. Wieso sagt er was und dann tut er doch mit mir flirten