War das unangenehm/peinlich von mir?

6 Antworten

Ich sehe da kein Problem, auf Kommentare von außen solltest du nicht hören. Sei so selbstbewusst und stehe dazu, dein Crush wird das bestimmt gut finden, wenn du dich nicht von anderen beeinflussen lässt :)

KeinPlanChris
Fragesteller
Ich sehe da kein Problem, auf Kommentare von außen solltest du nicht hören.

Hat mich anfangs leicht eingeschüchtert als ich komische Kommentare von anderen hielt, aber ich denke ich hab mich ganz gut gewöhnt

Omg, komm mir grad vor wie in so nem Romance Anime. Es war sicherlich nicht peinlich, es war cute <33 ob es dir unangenehm war, ist eine andere Sache

Das waren süße Gesten die du ihm gegenüber gemacht hast. So zeigst zu ihm, dass du interessiert an ihm bist.

Ist absolut nicht peinlich:)

Viel Glück wünsch ich dir😊

KeinPlanChris
Fragesteller
Das waren süße Gesten die du ihm gegenüber gemacht hast

Hahaha also ich würde es lustig finden, weil ich mein Regenschirm geben wollte und nicht meine Jacke :D

Mir wäre es auch zu kalt gewesen

Nah ist ganz normal denk ich

Ein bißchen Verliebtheit scheint da bei dir schon dabei zu sein. Das andere würde ich als Freundlichkeiten unter Freunden bezeichnen.

KeinPlanChris
Fragesteller

Wir sind auch befreundet und anfangs hab ich eigentlich nur mit ihm geredet weil ich einfach mit ihm befreundet sein wollte

Johnny168  01.03.2022, 20:54
@KeinPlanChris

Lass kommen, was kommen soll. Ich würde mich da nicht verkrampfen. Bleib locker.😊