Fitnesstrainer Freundschaftsanfrage senden?

3 Antworten

Hey,

wenn du ihm eine Anfrage schickst und er die zb annimmt, gibt es 3 möglichkeiten. 1. er mag dich, 2. er macht es aus Höflichkeit, 3. er nimmt jeden auf. Du wirst es evtl nicht raus finden. Ich leite/arbeite ein studio und manche schicken mir auch eine anfrage. Ich nehme die nur aus Höflichkeit an. Natürlich bin ich zu jedem nett, weil dass unser job ist, wir arbeiten natürlich in einer Dienstleistung.

Ich kenne viele Studios, die es sogar verbieten, dass Mitarbeiter etwas mit den Mitgliedern anfangen.

Hört sich jetzt alles negativ an, aber ich sag nur das, wie es oft ist :)

Ich würde an deiner stelle es so machen: Anfrage schicken und abwarten, ob von ihn etwas kommt. Wenn nicht, scheint das Interesse nicht groß zu sein oder su schreibst ihn an und dann wirst du ja sehen, wie es sich entwickelt. Aber ich merke oft, dass zb meine nettigkeit oft mit ,,flirten" verwechselt wird. Anscheinend ist es nicht mehr normal nett zu sein :)

Drück dir daumen und viel erfolg :)

Würde es an deiner Stelle lassen. Er würde vernutlich annehmen, aber wieso willst du ihm eine Anfrage schicken? Meine Trainerinnen zB haben mir eone geschickt, weil wir uns so einfach gut verstehen, aber ich hätte ihnen nie von selbst eine geschickt.

Du siehst ihn ja öfter in der Woche. Redet doch mal so länger miteinander. Obwohl es ziemlich blöd ausgehen könnte, wenn aus euch beiden dann nichts wird bzw nur von kurzer Dauer ist und du aber weiterhin trainieren gehen willst.

Lade in wenn du nächstes mal trainieren gehst auf ein Café ein :)