Nach Freundschaftsanfrage Anschreiben?

6 Antworten

Ja, sowas kommt komisch rüber. Solche Personen lösche ich meist wieder.

Schreibe doch bitte die die Person an, es ist ja der nächste Schritt.

Schreib die Person an. Ich an seiner Stelle würde wahrscheinlich auch warten bis du mir schreibst, wenn du es schon bist die mir eine Anfrage schickt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele missglückte Versuche und so manch eine Chance

wer nicht wagt, der nicht gewinnt :) erklär ihm weshalb du eine freundschaftsanfrage geschickt hast und alles erledigt sich von selbst :)

Also wenn ich FA angenommen habe, dann weil ich auch angeschrieben werden wollte. Wenn der jenige nicht innerhalb einer gewissen Zeit geschrieben hat, habe ich denjenigen als neugierigen Idioten verbucht, der nur Bilder gucken will und direkt wieder gelöscht.