Wieso wurde eine nichtgesendete Facebookfreundschaftsanfrage bestätigt?

5 Antworten

Das hatte ich mittlerweile zweimal, hab mir das jetzt eingerichtet, dass ich ne sms bekomme, wenn sich jemand von einem fremden Computer einloggen will und das nur kann wenn er den Sicherheitscode den ich dazu geschickt bekomme eingibt, ich hoffe, das hilft aber man weiss ja nie, bei sowas. Du gehst rechts oben auf den Pfeil, da klickst Du auf Kontoeinstellung, dort dann rechst auf Sicherheit und dann steht an dritter Stelle Anmeldebestättigung, da kannste das einstellen. ich hab das vor nem halben Jahr gemacht und bis jetzt hilft es.

Das kann doch mal ausversehen passieren , ist die Person vielleicht mit Freunden von dir befreundet , dann kann es sein das du auf die Seite gekommen bist und dann Ausversehen eine Anfrage geschickt hast ,

Mir ist das auch des öfteren passiert, dass mich Leute angefragt haben und ich sie bestätigt habe, dann gefragt woher ich sie kenne, meistens über 3 Ecken. Aber sie haben mir keine Anfrage geschickt. Passiert immer mal wieder. Warum weiß ich auch nicht

Also nach dem derzeitigen Stand ist bei Fratzenbuch nichts unmöglich. Die Spieleanfragen kommen ja auch nicht von Deinen Freunden. Möchte nicht wissen, wieviele Freunde ich habe, die ich nicht kenne... werd mal schauen müssen. LG vom Wolf

hanna0909i
Fragesteller

fratzenbuch der war gut!!! haha xD xD

Ja vielleicht mal ausversehen iwo hingeklickt oder vor 1Jahr geaddet oder so