Frage von iaealtc, 65

Kann Person, die mich auf Facebook blockiert hat eine neue Freundschaftsanfrage von mir sehen?

Zur Erläuterung: Person und ich sind seit Jahren nicht mehr befreundet. Nun hat Person mich wohl gesperrt. Nachrichten kommen jedenfalls nicht mehr an, werden versendet aber nicht von ihr gelesen.

Frage ist nun, ob Person sieht, dass ich eine neue Freundschaftsanfrage gesendet habe. Oder, da ich blockiert bin, wird diese (genau so wenig wie die Nachrichten) nicht mehr angezeigt? Auf dem Button zum Anfrage versenden steht "Abbrechen" heißt, ich habe eine versendet. Nur ob sie der Person auch angezeigt wird wäre wichtig für mich zu wissen...

DANKE!

Antwort
von Lapushish, 44

Wenn sie dich blockiert hätte, könntest du ihr weder schreiben, noch Anfragen senden.

Antwort
von Maprinzessin, 40

Blockieren heißt das man von einer Person nicht mehr belästigt werden kann

d.h. keine Nachrichten, Freundschaftanfragen oder sonst was!

Antwort
von POKEMONGOzocker, 42

nein wenn du blockiert bist wird es nicht auf dem anderen profil angezeigt

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community