Kann mich ein Mädchen auch hübsch finden, wenn Sie nie meine Bilder liked?

3 Antworten

Vielleicht möchte sie nicht zugeben dass du ihr gefällst und ist einfach nur schüchtern. Trau dich einfach persönlich mit ihr zu reden. Dann merkst du wie sie zu dir steht :)
Sie ist sicher nett und freut sich mit dir zu reden.

Ringelblumenhas  21.07.2016, 14:37

likes haben überhaupt nichts auszusagen merk dir das :* und viel Erfolg

Klar, kann ja sein das sie schüchtern ist!

user6827
Fragesteller

aber als ich ihr geschrieben habe dass ich sie geaddet habe weil sie mir bekannt vorkommt hat sie nur gesagt : haha ok alles gut

Ja genau, du erkennst es wenn sie dich mag daran, dass sie deine Bilder liked. Wenn sie 2-5 Bilder die Woche liked, mag sie dich echt ganz arg. Es gibt aber auch Mädels die liken nicht, obwohl die dich süzz finden, weil die ihre Reputation aufrecht halten wollen. Ich hab mal gehört, wenn du 30 Likes in einen Monat bekommt von der gleichen Tuss, dann werdet ihr irgendwann heiraten wegen Schicksal oder so