Welche Art Männer sind das, die ständig Bilder von Frauen auf Facebook etc liken?

4 Antworten

Welche Art Frauen sind das, die ständig jeden Schritt von Kerlen auf Facebook überwachen und beurteilen?

Du hast ihn kennengelernt und Ihr hattet was. Scheinbar nichts festes also hält er auch die Augen nach anderen Mädels offen.

Und NEIN nur weil ihr was hattet gibt es Dir nicht das Recht jeden seiner Schritte zu überwachen. Nicht einmal wenn Du seine Freundin oder Ehefrau wärst, hättest Du das Recht dazu ihn zu stalken.

Xhepiste
Fragesteller

Den Freund oder Ehemann kennt man, da braucht man auch nicht mehr nachzuforschen, aber solange frau nichts Näheres weiß, ist frau eben neugierig :p

Xhepiste
Fragesteller
@Xhepiste

Und da ich nun vermuten kann, was für ein Typ er ist, brauche ich auch meine Zeit nicht länger zu vergeuden, also Danke

loloft  12.11.2015, 10:51
@Xhepiste

Wenn die Leute bei Facebook sind dann ist das kein Stalking. wer bei Facebook ist kann sich ja wohl nicht beschweren.. Passt schon ;)

Und nun zum Thema.. Ich als Mann sage dir ganz ehrlich. Ich würde es genauso tun wie er, wenn ich auf der Suche bin und nix festes habe. Mittlerweile bin ich wieder in festen Händen und da interessieren mich die anderen auch gar nicht. auch als ich meine Jetzige noch nicht hatte, aber sie wollte, war ich nicht so. Männer sind schweine.. Ich weiß das bin ja auch einer.. Wo ich es mit den Frauen nicht so ernst meinte, habe ich das auch gemacht..

Shinjischneider  12.11.2015, 11:43
@Xhepiste

Und der Mann kann sich glücklich schätzen.

Wenn Du jetzt schon alles was er tut nachverfolgst und öffentlich fragst was das soll, dann wirst Du vermutlich auch in einer Beziehung sein Handy überprüfen.

Mhm wo liegt das Problem, dass er Bilder liked und kommentiert? Ich verstehe nicht was alle immer haben? Zum einen wollen die Weiber likes auf ihren Pics oder sie befinden sich in einer Midlifecrysis, zum anderen rastet jeder aus, wenn man nicht auf eine Whatsapp Nachricht direkt antwortet wenn man sie gelesen hat. Blaue Häkchen, 3 Sekunden in denen man nicht antwortet und die Hölle ist los.

Xhepiste
Fragesteller

Was hat Whatsapp jetzt damit zutun? Mir selbst ist es sch.. egal wer meine Bilder liked, ich wollte nur wissen, ob man so einem überhaupt trauen kann..

Goodgamer30  12.11.2015, 10:53
@Xhepiste

Ich hätte auch Twitter oder sonst irgendein Beispiel bringen können.

Überwachung ist ein NoGo punkt. Egal wann wo wie oder warum.

Ich kenne ihn nicht also kann ich auch nicht beurteilen ob er das macht um viele Frauen abzukriegen. Kann sein muss aber nicht sein.

rugbyfreak  12.11.2015, 11:17
@Goodgamer30

Goodgamer komm mal runter man! hast du die frage von ihr nicht verstanden?! es ist hier nicht das ziel jemanden fertig zu machen weil man ein wenig mehr als üblich bei facebook nach jemandem geschaut hat! unreifes kid!

Er ist ein simp. Er komolementiert unbekannte Frauen über Gebühr also unverhältnismäßig, um an Gesellschaft und Sex zu kommen. Dieses Phänomen bei Männern ist insofern problematisch, als dass es Frauen über Jahrzehnte an männliche komplimente gewöhnt hat. Weshalb Männer sich heute davor hüten, beim kennenlernen überhaupt komplimente zu machen, da das Frauen nach eigener Erfahrung eher abschreckt. Und zwar zu 95%. Weil man sich in dem Augenblick mit jenen simps gemein macht. Und weil alles, was nicht rar ist, seinen wert verliert.

Darum müssen Männer dereinst wieder lernen, sowas zu lassen und nur selten und wenn sie es wirklich ernst meinen, komplimente zu machen. Ich kommentiere nie eine Frau im Internet und Folge auch keinen. Jedenfalls nicht als verkappte parrnersuche. Warum auch? Hat sowas jemals funktioniert?;)

Vermutlich so gut wie das Versenden von dick picks und billigen Anmachen.

er will wohl bei den frauen auf sich aufmerksam machen indem er diese liked und kommentiert. 1+1 kannst du ja bestimmt zusammenzählen

Xhepiste
Fragesteller

Hmm..komische Art Frauen auf sich aufmerksam zu machen..