Frage von Xhepiste, 417

Welche Art Männer sind das, die ständig Bilder von Frauen auf Facebook etc liken?

Hellooo, ich hab letztens einen Kerl kennen gelernt, mit dem ich auch was hatte....und dieser Typ liked dauernd Bilder von anderen Mädels auf Facebook oder kommentiert sie. Das sind dann auch solche Mädels, die seine Bilder nicht liken ( Ja, ich weiß stalking bla bla..wenn ich schon mit jemandem was hatte, dann ist es mein gutes Recht etwas mehr zu erfahren.) Da frage ich mich manchmal, hat er nichts besseres zu tun? Er ist wirklich ein netter Typ in echt, aber die Sachen... das wertet ihn irgendwie bei mir ab... Kennt ihr solche Typen? Wenn ja, was sind das für welche und wieso tun sie das?

Achja, und der Typ ist Mitte 20.

Antwort
von rugbyfreak, 417

er will wohl bei den frauen auf sich aufmerksam machen indem er diese liked und kommentiert. 1+1 kannst du ja bestimmt zusammenzählen

Kommentar von Xhepiste ,

Hmm..komische Art Frauen auf sich aufmerksam zu machen..

Antwort
von Shinjischneider, 383

Welche Art Frauen sind das, die ständig jeden Schritt von Kerlen auf Facebook überwachen und beurteilen?

Du hast ihn kennengelernt und Ihr hattet was. Scheinbar nichts festes also hält er auch die Augen nach anderen Mädels offen.

Und NEIN nur weil ihr was hattet gibt es Dir nicht das Recht jeden seiner Schritte zu überwachen. Nicht einmal wenn Du seine Freundin oder Ehefrau wärst, hättest Du das Recht dazu ihn zu stalken.

Kommentar von Xhepiste ,

Den Freund oder Ehemann kennt man, da braucht man auch nicht mehr nachzuforschen, aber solange frau nichts Näheres weiß, ist frau eben neugierig :p

Kommentar von Xhepiste ,

Und da ich nun vermuten kann, was für ein Typ er ist, brauche ich auch meine Zeit nicht länger zu vergeuden, also Danke

Kommentar von Shinjischneider ,

Und der Mann kann sich glücklich schätzen.

Wenn Du jetzt schon alles was er tut nachverfolgst und öffentlich fragst was das soll, dann wirst Du vermutlich auch in einer Beziehung sein Handy überprüfen.

Kommentar von loloft ,

Wenn die Leute bei Facebook sind dann ist das kein Stalking. wer bei Facebook ist kann sich ja wohl nicht beschweren.. Passt schon ;)

Und nun zum Thema.. Ich als Mann sage dir ganz ehrlich. Ich würde es genauso tun wie er, wenn ich auf der Suche bin und nix festes habe. Mittlerweile bin ich wieder in festen Händen und da interessieren mich die anderen auch gar nicht. auch als ich meine Jetzige noch nicht hatte, aber sie wollte, war ich nicht so. Männer sind schweine.. Ich weiß das bin ja auch einer.. Wo ich es mit den Frauen nicht so ernst meinte, habe ich das auch gemacht.. 

Kommentar von Xhepiste ,

Okay...danke)

Antwort
von Goodgamer30, 365

Mhm wo liegt das Problem, dass er Bilder liked und kommentiert? Ich verstehe nicht was alle immer haben? Zum einen wollen die Weiber likes auf ihren Pics oder sie befinden sich in einer Midlifecrysis, zum anderen rastet jeder aus, wenn man nicht auf eine Whatsapp Nachricht direkt antwortet wenn man sie gelesen hat. Blaue Häkchen, 3 Sekunden in denen man nicht antwortet und die Hölle ist los.

Kommentar von Xhepiste ,

Was hat Whatsapp jetzt damit zutun? Mir selbst ist es sch.. egal wer meine Bilder liked, ich wollte nur wissen, ob man so einem überhaupt trauen kann..

Kommentar von Goodgamer30 ,

Ich hätte auch Twitter oder sonst irgendein Beispiel bringen können.

Überwachung ist ein NoGo punkt. Egal wann wo wie oder warum.

Ich kenne ihn nicht also kann ich auch nicht beurteilen ob er das macht um viele Frauen abzukriegen. Kann sein muss aber nicht sein.

Kommentar von rugbyfreak ,

Goodgamer komm mal runter man! hast du die frage von ihr nicht verstanden?! es ist hier nicht das ziel jemanden fertig zu machen weil man ein wenig mehr als üblich bei facebook nach jemandem geschaut hat! unreifes kid!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten