Schwarm auf Facebook adden

3 Antworten

An sich ist es nicht unbedingt ungewöhnlich ihm jetzt eine Freundschaftanfrage zu schicken. Kann schließlich ja nicht viel passieren. Aber ich persönlich würde vielleicht erstmal versuchen mit ihm persönlich zu sprechen auch wenn du schüchtern bist. Bevor du dich da jetzt verrennst ohne zu wissen wie er eigentlich ist und ob er vielleicht schon eine Freundin hat, würde ich ihn erstmal wirklich persöhnlich sprechen.

Machs einfach du hast ja schließlich nichts zu verlieren.. :) ich hatte vor nem halben jahr 100 % das gleiche Problem und meine Freundinnen haben mich dann schließlich überredet es zu machen. Hab ich dann auch ich war nur dann nachher ziemlich enttäuscht weil er die Anfrage nie angenommen hat. Es ist also ein Risiko du solltest es dir vorher also überlegen aber ich denke wenn du es nicht machst wirst du es eh bereuen und ja nutz deswegen deine Chance ich wünsche dir ganz ganz viel Glück :) ❤

LittleIvy  15.05.2015, 00:18

Naja Risiko ist vielleicht ein bisschen übertrieben, schließlich kennt sie ihn ja nur vom sehen. Wenn er nicht annimmt ist das bestimmt enttäuschend aber bei weitem keine große Lebenskrise ;)

Wie kannst du in nen typen verknallt sein, wenn du ihn nicht einmal kennst? o.O