Freundschaftsanfrage Schwarm auf Facebook steht offen hat er sie ignoriert oder wie soll ich das deuten?

6 Antworten

Optionen:
A : er ist nicht interessiert
B: du bist ihm egal
C: er hat es verpeilt
D: lösch die Anfrage, frag ihn wo auch immer ihr euch seht ob ihr nicht mal etwas machen wollt (ganz wichtig nicht fragen ob man Kaffee trinken gehen möchte oder ähnliches, so gibst du ihm oder ihr nämlich die Macht das zu entscheiden).

Hallo!

Vielleicht hat er deine Freundschaftsanfrage noch nicht gesehen oder er ist wirklich nicht interessiert?

Grüße, Dreams97

Dass er noch nicht auf JA oder NEIN geklickt hat ? Wie kann man soetwas denn sonnst noch deuten können....

Vielleicht war er noch nicht online. Er nimmt sie bestimmt noch an.

Und er schaut eigentlich relativ oft auf sein Handy 😶