Warum kann ich keinen Augenkontakt halten?

3 Antworten

Starr zurück und schau was er macht

Hab ich, 3 sekunden lang oder so, er hat mir einfach weiter in die augen geschaut :D

Ich kann dich verstehen, deine Reaktion ist echt normal... Zumindest geht es mir auch so. :D Ich kann auch niemand pausenlos in die Augen starren. Du kannst aber zwischen den Augenbrauen dir ein Punkt vorstellen, damit du nicht direkt in die augen schauen musst.

Wieso er dich anschaut weiß ich nicht...Vielleicht mag er dich und kann deine Augen nicht von dir wenden ;)

Mach dir nichts draus, deine Reaktion ist normal...Rede mal mit deiner Freundin :)

Dann hast du eventuell n augen problem oder bist schüchtern oder sowas

Schüchtern trifft es eher :D