Was sagen wenn Mitschüler fragen ob ich sie klären will?

5 Antworten

"Ich find sie cool!", mehr würde ich dazu gar nicht sagen.

Probiere dich geschickt aus der Situation heruaszubegeben. Allgemein wäre dieses Verhalten sehr kindisch und Leute mit normalem Verstand würden dich das sicherlich nicht vor dieser Person fragen. Gib einfach keine Auskunft und lass das deine Sache sein :)

shjust
Fragesteller

Welches Verhalten wäre kindisch? Meins, weil ich es unangenehm finde sowas zuzugeben oder das Verhalten der Mitschüler wenn sie sowas fragen? :D

Zitonix  19.11.2019, 19:41
@shjust

Das Verhalten der Mitschüler. Es gibt eigentlich keinen richtigen Ausweg aus dieser Situation. Falls es dazu kommt, improvisiere einfach und werd nicht nervös. :D

Deine Absichten sind auf jeden Fall gut und das wird das Mädchen auch verstehen. Wenn du so etwas gefragt wirst, währe ich an deiner Stelle ehrlich, denn wenn du es ernst meinst dann ist das nicht peinlich sondern mutig. Es muss dir nicht unangenehm sein es zuzugeben! Wenn es bessere und engere Freunde von dir sind solltest du dir erst recht keine Sorgen machen, ansonsten wäre ich vorsichtig und würde halt auf dein Gefühl achten, dass kannst du auch spontan entscheiden. Viel Glück

Ganz einfach: Ich gebe NICHTS auf das Denken, die Ansicht anderer - NICHTS ! - , es sei denn, sie sind meine WENIGEN handverlesenen ENGEN Freunde !

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Zitonix  14.12.2019, 13:15

Nur deine besten Freunde dürfen sich so verhalten. Danach kannst du sie auch schlagen und keinen interessierts :D

Am besten solltest du dich verkabeln, damit du bei jedem Satz, den du sagst, vorher im Internet fragen kannst, ob er ok ist.