Nervige Mitschüler loswerden?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

So schlimm ist das doch nicht^^ wenn es dich so sehr nervt, dann sag ihnen doch, dass sie aufhören sollen ständig zu dich zu fragen. Sag ihnen sie sollen den Lehrer Fragen ob es so richtig ist. Und wenn sie weiter fragen einfach ignorieren - so wie du es schon machst - irgendwann hören sie dann schon auf

Wurstschnizzel
Fragesteller

Einmal hab ich das gesagt und die sagen,ja aberaber sie erklärt so sch.. Mannometer :-\

Sag denen das du sie abstichst dann müssten die eigentlich kleise sein :)

Wurstschnizzel
Fragesteller

Wenn das bei den Lehrern ankommt,ohwe..

ChengCheng  18.08.2015, 16:16

Man muss ihnen natürlich auch die Kolumbianische Krawatte andrihen, dann wollen sie nicht mehr petzen

ChengCheng  18.08.2015, 16:18

Man schneidet jemanden die Zunge ab damit man nicht mehr redet, schneidet den hals auf und steckt die Zunge in die Wunde.
(Das ist echt Krank man)

Frag die Lehrerin ob du dich wo anders hinsetzen kannst weil du bei denen nicht so gut arbeiten/lernen kannst das hat bei mir bisher immer geklappt und ich hab mich meistens immer neben einem hübschen Mädchen gesetzt :)

Wurstschnizzel
Fragesteller

Sie sagt dann immer, dass sie sich eine Weile das anguckt und vergisst das eh :-[

dtefan  18.08.2015, 22:44

hm

Sag dem Lehrer das du gerne woanders sitzen würdest, da sie dich stören.Wenn das nicht funktioniert rede die ganze Stunde mit ihnen so das der Lehrer euch vor Wut auseinander setzt. :-D

Wurstschnizzel
Fragesteller

Unsere Lehrerin hat Nerven aus Stahl :O

Sag dem Lehrer,dass du nicht mit denen sitzen willst.(am besten du nennst auch den Grund)

LG

Wurstschnizzel
Fragesteller

Hatte ich, sie meint aber ich soll denen helfen etc.. ._.