Was tun, gegen neugierige Nachbarn (nervig)?

3 Antworten

Solche Nachbarn habe ich auch. Die haben früher auch den Müll kontrolliert und sich tierisch darüber aufgeregt, dass ihr viel bestelle und die Kartons dann im Papiermüll landen.

Ich bin nicht autistisch veranlagt und habe zwar höflich aber sehr direkt gesagt, dass ich mir ist etwas verbitte und dass mein Müll, selbst wenn er in der Tonne landet, immer noch mir gehört und die, die Griffel davon zu lassen haben.

Wenn dich deine Nachbarin wieder mal anspricht, kannst du ihr sagen, dass du dich aus den Angelegenheiten anderer Menschen heraushalten willst. Und sie das dich bitte auch tun soll.

Wenn Amazon schuld daran ist, das Sie Ihren Job verlohren hat, kann Ich Sie verstehen.

die lage ist völlig normal ...überall gibt es solche leute.

in zeiten von corona ist es halt doppelt so krass, die menschen haben nichts zu tun und suchen sich halt ein neues hobby. nervig aber für mich erklärbar