Wie kann ich nervige Mitschüler loswerden?

3 Antworten

Hey! Ich weiß nicht ob ich zu spät mit der Antwort komme aber ich würde einfach direkt und ehrlich sagen dass sie dich nervt und welches Verhalten dich an ihr stört. (z.B. Dass sie dich vollabert und du dich wirklich konzentrieren willst). Ab da an einfach ignirieren irgendwann hat sie auch keine Lust mehr. Wenn es wirklich schlimm ist und nichts hilft mit dem Lehrer sprechen.

LG und schönen Abend noch!!

Einfach ignorieren. Damit hab ich mich am anfang oft schwer getan aber mit Übung kriegst du gut hin. Ebenfalls hilft wenn du einfach durch sie hindurchschaust und was sie sagen durch deine Ohren laufen lässt.

Mansur445
Fragesteller

Nein , die ist meine sitznachbarrin die hat immer eine Idee zum Nerven

Was für eine Art von Person Kollegen oder wirklich nur Mitschüler also wenn die dich wirklich nerven würde ich den Lehrer ansprechen egal was die danach zu dir sagen ob die dich jetzt Pussy nennen oder sonstiges ich persönlich hasse meine Klasse aber naja die Hälfte aber die reden nicht mit mir ich rede nicht mit ihnen was auch geht ignorier das irgendwann wenn die bemerken dass kann zwar ein paar Tage dauern und Selbstbeherrschung kosten aber irgendwann bemerken die das du dich nicht mehr darüber aufregst und wenn du dich nicht aufregst wo bleibt dann der Spaß für die sie werden sich ein neues Opfer suchen müssen und irgendwann lernst du ja auch dich nicht mehr darüber aufzuregen