Frauen auf offener Straße ansprechen - eure Reaktion?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Freundliche Ablehnung (weil Freund oder optisch nicht attraktiv) 46%
Positiv - wenn er mir gefällt geb ich ihm vielleicht die Nummer 46%
Aggresive Ablehnung mit bösem Blick, schnippische Antwort 8%

5 Antworten

Positiv - wenn er mir gefällt geb ich ihm vielleicht die Nummer

Man kanns ja zumindest mit Freundschaft versuchen, wenn er dann zu aufdringlich wird kann man den Kontakt ja noch abbrechen und notfalls blockieren.

Bin vergeben, würde aber wenn mir jemand sympathisch ist nicht gleich abweisend sein - aber gleich ehrlich, dass mehr als Freundschaft nicht drin wäre.

Alle drei Möglichkeiten sind bei mir möglich. Es kommt auf den Typen an und wie meine aktuelle Stimmung ist.

aber wollt dich ansprechen weil du mir gefällst :) *Handaustrecken* Name

Händeschütteln ist während Corona generell zu vermeiden. Kommt auch eher seltsam rüber.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Ich mag es wissenschaftlich fundiert. 📋
verreisterNutzer  23.01.2022, 16:17

Verstehe. Darf ich fragen, in welchem fall du die aggresive Variante auspacken würdest?

Liebello  23.01.2022, 16:20
@verreisterNutzer

Wenn ich grade schlecht gelaunt bin, es regnet, ich unter Zeitdruck stehe, verschiedene Dinge bereits schiefgelaufen sind, ich Schmerzen habe usw.

Wenn der Typ optisch wirklich tief unter meinem Niveau ist, wenn er zu aufdringlich ist, wenn er mich anfasst und mir zu nah auf die Pelle rückt, wenn er betrunken ist, wenn er stinkt, wenn seine Art zu sprechen auf einen niedrigen Bildungsstand hinweist usw.

verreisterNutzer  23.01.2022, 16:22
@Liebello

Der Punkt „Typ optisch wirklich tief unter meinem Niveau ist“. Nimmst du das leicht dann als beleidigung auf? Also so nach dem Motto, „bin ich so hässlich, dass sich der traut, mich anzusprechen“?

verreisterNutzer  23.01.2022, 16:26
@Liebello

Wenn ich mich als 6-7 einschätze, wäre ich dann bei dir unten durch? Weiß, ich hab echt Angst vor der Ablehnung

Liebello  23.01.2022, 16:27
@verreisterNutzer

keine Ahnung

ich stehe nicht auf jeden Typ Mann, selbst wenn er objektiv gut aussieht

Positiv - wenn er mir gefällt geb ich ihm vielleicht die Nummer

Habe zwar noch nie sowas erlebt, aber wenn er nett ist, warum nicht?

verreisterNutzer  23.01.2022, 16:15

Darf ich fragen wie alt du bist?

Aggresive Ablehnung mit bösem Blick, schnippische Antwort

Kommt drauf an die Urzeit?

Ich hab ne Agoraohobie und mag das nicht

Positiv - wenn er mir gefällt geb ich ihm vielleicht die Nummer

Es ist ein Versuch wert und wenn du nicht nervt hat da bestimmt Niemand was dagegen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin ein sehr offener Mensch der sich für sowas interessi