Antworten Frauen?

5 Antworten

Ja, natürlich kriegst du Antworten. Eigentlich jedesmal. Selbst als sozialer Analphabet wie du einer bist. Aber wenn du weiterhin am Ball bleibst und selbstkritisch bist - ist das sicher nicht mehr lange so. Die Tatsache, dass du den Mut aufbringst sie anzusprechen verdient Respekt.

In dem Fall hast du die Frau wohl angesprochen ohne, dass sie dich sieht. Wie sonst könnte sie dich ignorieren? Benutz einfach mal deine eigene Empathie und versetz dich ihre Lage. Selbstverständlich ist das grob falsch gewesen. Du willst sie nicht überraschen und überfallen.

Du darfst nicht so aggro auf die Leute zurennen und sie bedrängen. Versuch, falls möglich Blickkontakt herzustellen. Positioniere dich so, dass sie dich gut sieht und du ihr nicht den Weg versperrst. Verhalte dich vorhersehbar.

Wie sprichst du eine Frau an die alleine auf einer Bank sitzt?

Von Hinten? Mit Antippen an der Schulter?

Von Vorne geradeaus drauf zulaufend?

Oder setzt du dich erstmal mit Abstand daneben und schaust sie freundlich an?

Du weißt selbst was richtig ist. Sie würde dann sicher die Kopfhörer abnehmen. Dann lächelst du und sagst Hallo. Du wartest auf ihre Reaktion und sprichst ersr bei positiver Reaktion weiter.

Nimmt sie die Kopfhörer nicht ab, obwohl ihr Blickkontakt hattet - will sie nicht. Dann geh und sprich eine andere an.

Ist alles kein Hexenwerk. Du bist ein Mensch, soziales Verhalten ist in deiner DNA verankert. Also verhalte dich wie ein Mensch und nicht wie ein Alien.

Es kommt auf die Person drauf an. Natürlich kann es auch welche geben, die dich dennoch ignorieren, da sie in Ruhe gelassen werden wollen, doch meistens antworten sie eigentlich.

Kommt drauf an. Sie kann dich gepflegt ignorieren. Sie kann reagieren. Vom einfachen "hau ab" bis zur massiven verbalen Ohrfeige. Sie ksnnsuch nett sein und dir nett sagen das du sie in Ruhe lassen sollst

Wenn du etwas humorvolles und passendes sagst und eine tolle Frau vor dir hast, antwortet sie dir durchaus...

Wenn sie hochnäsig ist und du so aussiehst, als seist du unter ihrem Niveau dann nicht :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja, nein, vielleicht.

Da gibt's kein Patentrezept.