Frage an Frauen: Wie findet ihr es, wenn fremde Männer euch auf der Straße oder in der Fussgängerzone ansprechen?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

Ich mag sowas gar nicht! 52%
Ich würde mich geschmeichelt fühlen! 48%

2 Antworten

Mir ist das schön öfter passiert in der Großstadt. Ich finde es merkwürdig, wenn wir vorher keinen Blickkontakt hatten.

Ich denke mir immer, sie haben was genommen oder haben irgendeine Challenge laufen... vielleicht weil auch ein Typ schon zu mir kam und einfach gesagt hat “hey, ich wollte dir nur sagen, dass du richtig sexy aussiehst.” Da will ich nur wegrennen.

Wenn mich einer was normales fragt, z.B. “Hey, kannst du mir sagen wie ich da und da hinkomme?” und das Gespräch dann weitergeht, hat er gute Chancen, dass es was wird.

Ich mag sowas gar nicht!
Nicht plump ("hey Süße, ich steh auf dich"),

Die gehören auch vermöbelt, das gehört sich gar nicht.

aber dennoch direkt "Hallo, ich hab dich gerade gesehen und du gefällst mir unheimlich gut und musste dich jetzt einfach ansprechen..."

Fände ich zu langweilig und zu erzwungen. Da kann er es auch direkt bleiben lassen.

Ich bin froh, wenn die Typen mich in Ruhe lassen würden.