Was tun gegen nervige Mitschüler?

5 Antworten

Hey:) am besten du ignorierst sie und schmiedest keine rachepläne (das will sie doch nur).. Allerdings, wenn es sehr schlimm wird würd ich sie mal darauf ansprechen warum sie so tut, was du ihr getan hast und dass dich das echt ankotzt.. Solche menschen haben meist eigene probleme und lassen ihren frust an anderen aus, warscheinlich wird sie auch verarscht.. Liebe grüße :-)

heimzahlen ist auf jeden fall ganz schlecht, dann wird des nur ein kreislauf und es gibt nen kleinkrieg;) ist das ganze wirkl so schlimm, oder kannst du einfach keine witze über dich ertragen? wenn nein, dann solltest du das lernen, gehört dazu! was sagen denn deine freunde dazu, wie beurteilen die des, finden dies auch schlimm? wenn ja, ist was dran, vllt kannst du ja nochmal auf sie zugehen und sie bitten, es zu lassen, wenn nichts hilft, schalte eine lehrerin/ einen lehrer ein, der zwischen euch vermittelt, oder die mediatoren! oder du konterst ihr einfach, indem du auf witzige weise auf ihre sprüche antwortest... oder nimms gelassen;)

xXxJeSsxXx
Fragesteller

meine freunde nervt es auch und das geht schon ungefähr 2 jahre so lang ich hab jetzt einfach kein bock mer drauf und ignorieren kann ich es nicht wenn sie es mir ins gesicht sagt :(

lehrer sprechen,sonst mit Polizei drohen wenn sie 14 oder älter ist wegen Beleidigung

Diese person möchte doch nur das du dich über sie aufregst und ein Gedanke verschwendest. Du solltest vielleicht ein Gespräch mit dem Lehrer suchen. Nicht, das du so als Petze da stehst, sondern das du jemand hast der eingeweiht ist.

Und steh drüber, hör nicht auf die Dummen sprüche, geb auch keine Antwort zurück, lach der person ins Gesicht, das ärgert ihn am meisten :-)