Wenn du viel undzwar echt viel Freude an sowas hattest ,dann kannst du sicher sein,das kommt wieder. Du brauchst vielleicht einfach eine Pause auf so zeugs,weil du bestimmt viel damit beschäftigt warst.Wenn du das nur als so ein neben ding hattest, hast du vllt die Lust dran verloren.wenn das so ist.Dann würde ich neue Hobbys suchen.

...zur Antwort

Ich glaub,du darfst keine 5 oder 6 haben,viele Einsen und zweien,dreien nicht vieele,so 2-3 Stück,und 4 ren auch nur glaub eine oder so. Das ich eine gymi quali glaub ich.

...zur Antwort

Dafür gibt es spezielle Säuren,um den Kot zu entfernen.Eigentlich kann man,wenn der Kot getrocknet ist,ihn mit einem Zement Verteiler ( oder wie auch immer das heißt :-) ) abkratzen.Wenn er hält frisch ist, kann man ihn mit etwas Wasser abwischen.

...zur Antwort

Giftig ist sie nicht,wenn dass nur einmalig war.Aber vielleicht bekommst du nur ein paar Bauchschmerzen.Wenn du sehr empfindlich bist,könntest du Durchfall bekommen,aber nach die keine Sorgen, das ist nicht sehr schlimm und es passiert eigentlich garnichts ;-) 

...zur Antwort

Du könntest sie in ein bisschen Mundwasser\Spülung tuhen und sie später mit etwas Zahnpasta und Zahnbürste schrubben ;-) 

...zur Antwort

Geniesse die Zeit und gehe dort einfach nach 2 Tagen wieder hin. Eigentlich ist es auch okay, wenn sie herausfallen ,weil die Lücke normal gross geworden ist ;-) 

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.