Ist dass Mobbing von Mitschülern?

Bidde Begründung

Danke

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Ärgern 44%
Anderes... 33%
Mobbing 22%
Maker258  20.02.2023, 23:12

Kommt drauf an welchen Zeitraum aber für mich hört sich das scho leicht nach mobbing an

nalasophie1201
Fragesteller

Wie meinst du welchen Zeitraum?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo

Ich werde auch wegen meinem Nachnamen geärgert . Ich weiß wie sehr es einen verletzt und das das blöd und gemein ist aber wenn ich mir jetzt angucke was sie vor einem Jahr mit meinem Nachnamen gemacht haben und wie sehr sie mich jetzt verletzen ist das nicht so schlimm . Ich glaube das es dich nervt und verletzt aber denk dir doch einfach blöde Nachnahmen für die aus. Oder schreibe alle Sachen die sie zu dir sagen auf und schmeiß es weg ( das hat mir ein bisschen geholfen). Und sich über denn Nachnahmen Lustig zu machen ist Feige. Ich hoffe das wird wieder.

Anderes...

Sag ihnen klar sie sollen aufhören, wenn nicht geh zum Lehrer, aber sag ihm dass er deinen Namen nicht erwähnen soll wenn er did Verantwortlichen zur Rede stellt. Aber von Mobbing ist das hier Meilen entfernt