Jeder fragt ob es mir gut geht(lehrer, schüler)?

1 Antwort

Das war bei mir auch immer so.

Ich hatte nie lust bei diesen Gruppen mitzuspielen. War eben einfach anders. Hatte nie Probleme damit mich alleine zu beschäftigen usw.

Also ich wurde da auch ständig genervt ob alles okay ist. Und ja war es teilweise grade in der Kindheit nicht. Aber Ich hatte kein Intresse das Lehrern oder Schülern mitzuteilen.

Später in Berufsschule usw war das auch so und auch heute mit ü 30 gibts immer mal momente wo leute denken ich wäre down oder sonstwas.

Ich sage dir, grade heute ist das einfach schwachsinn. Habe auch gemerkt woran es liegt.

Die meisten menschen reden, und reden und reden... Das problem das sie mit so ruhigen Menschen wie uns haben, ist das wir eben weniger reden.

Dabei finde ich das einfach besser. Man muss nicht zu allem seinen Senf geben, muss nicht alles kommentieren, und muss vorallem auch nicht immer versuchen im Mittelpunkt zu stehen wie es viele heute machen.

Also sei einfach wie du bist.

Aber das Menschen so reagieren ist einfach normal, kann ich dir aus Jahren der Erfahrung einfach bestätigen.