Was wollte meine Lehrerin von mir?

2 Antworten

Sie hat gesehen was in dir steckt und wenn es mal nicht so gut war wusste sie offensichtlich das es mal ein schlechter Tag war, die 1 war aber trotzdem nicht gerechtfertigt. Es wird viel Sympathie gegeben haben und sie wollte das du in diesen Fächern alle Möglichkeiten hast

Hi,

ich bin gerade sehr nachdenklich über das was du hier schreibst. Als Gedanke kam mir gerade dass sie eventuell eine besondere Bindung zu dir hatte und dich deshalb bevorzugte oder dich aufbauen wollte weil sie am meisten in dir sah.

Ja, es war ein starkes Problem dass sie dich bevorzugte, denn eigentlich dürfen Lehrende Personen keine Bevorzugungen gegenüber >Schülern/Lehrern/Anderen in der Schule< haben. Deshalb wird auch aus Fairness gegenüber anderen versucht Verwandte bei Lehrern↔️Schülern nicht unterrichten zu lassen.

Vielleicht brauchte sie auch einfach eine Person der sie mal richtig gutes tun kann/mal Freuden bereiten kann. Es könnte aber auch sein dass sie dich damit auch einfach "stalken" (wie mann das ja heute sagt) wollte.

Da du ja wahrscheinlich nicht gefragt hast wird es aber ein Rätsel bleiben, ich habe nur Möglichkeiten genannt.

LG Theo, der Naturfreund😃🐦