Mag meine Lehrerin mich oder nicht?

edit: am Donnerstag hatten wir lernzeit und irgendwie meinte sie ja lernt Mathe oder macht halt am Plakat für Politik weiter. Ich hab halt Politik gemacht weil ich schon für Mathe gelernt hatte aber nicht vorbereitet war weil ich das Thema einfach nicht konnte. Dann hat sie gefragt ja seit ihr vorbereitet für Mathe könnt ihr das? ich und meine Freundin meinten so nein und dann fragte sie halt wer nein gesagt hat. Wir haben unsere Hand gehoben und zu mir meinte sie etwas lauter: „DANN TUH DEN ZETTEL WEG UND LERN JETZT FÜR MATHE“ und einmal hatte ein Schüler nach einem Stift gefragt. Ich hab ihn dem da hingeworfen und meine Lehrerin meinte so: „ja erstens kann man sich verletzten und du störst den Unterricht“ ich hatte dann wirklich miese laune und das war mir Beweis genug das meine Lehrerin mich einfach nicht mag aber ohne Grund ich hab ihr überhaupt nichts getan

1 Antwort

Ich glaub nicht, dass du ein „Overthinker“ bist also ich selber würde mir auch gedanken machen aber leider gibt es Lehrer die ihre Lieblinge und halt ihre „störrer“ haben ich hab bei manchen Lehrern auch manchmal das Gefühl. Mach dir keine Sorgen sei einfach weiterhin Nett zu allen Lehrern dann ist alles gut 👍