Frage von karim44, 45

Parkour & Freerunning Whatsapp-Gruppe?

Wir haben derzeit eine Whatsapp-Gruppe und sind 15 Mitglieder. Die Gruppe wird nicht nur zum Treffen benutzt, sondern auch für Tipps Tricks und Allgemeinen Austausch. Wäre richtig Cool würden ein paar Leute beitreten! Von 14 bis 25 Jahre ist jede Altersgruppe dabei. 😃 Bis dahin, viel Spaß beim Trainieren! ^^

Antwort
von Renepk, 29

Hey, die Whatsapp Gruppe ist eine gute Idee aber ich denke viel zu klein. Schau mal auf Facebook dort sind sehr viele und große solcher Gruppen. Tägliche Posts, Videos und Diskussionen gehen auf Facebook einfach besser als in Whatsapp. Wenn du ein internationalen Blog suchst bist du mit http://urbanfreeflow.com/ gut bedient. Sucht ihr Klamotten oder "Zubehör" für Parkour würde ich dir http://www.parkourstore.com/ ans Herzen legen. 

Kommentar von karim44 ,

In den Facebook Gruppen bin ich bereits. ^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community