Konter auf "Halts Maul" gesucht

7 Antworten

💩: "halts Maul/Fresse"

😎: "tut mir leid ist aber leider angewachsen und zum sprechen da" dann einfach weiter reden und (denn 💩 wird kurz baff sein) weitere hälts Maul ignorieren. Oder so tun als wäre nichts gewesen.

😇😇😇

Der beste Konter ist und bleibt "ignorieren" Ihr macht euch alle viel zu viel Stress darüber nachzudenken wie man noch bekloppter auf bekloppte reagieren soll. Wendet euch stattdessen an Personen die wirklich etwas ausrichten können, Vertrauensleher, Eltern, Onkel, Tante....

wiso immer contra geben bringt doch eh nix einfach drüber lachen und sich denken was is dem mit dem los wichtig den smlie im gesicht nicht vergessen das ärgert den anderen am meisten

coolerchecker1  18.01.2012, 20:06

eehhhmmm dann denkt er du werst behindert ud lacht mit ner gruppe dich aus

Der klügere gibt nach.

"deines oder meines?", .....ja gibt es unzählige Möglichkeiten, nur muß man darüber nachdenken darauf überhaupt etwas zu entgegnen, da es sehr aggresiv ist und eine provokative Antwort bei diesen primitiven Menschen womöglich eine handgreifliche Konfrontation erzeugt.

taigafee  27.11.2011, 09:15

deins oder meins? :-DDD

klasse!