Moin,

also die besten Tradis die ich bisher hier im nördlichen Niedersachsen (Südlich Hamburg) gemacht habe sind:

Das Ding an der Kette - GC3H5MD Das Schiefe P - GC2R7AW Geocaching- Lehrpfad Soltau ( Cacheserie mit Bookmarkliste)

Das sind sehr gute Caches. Momentan werden hier in der Gegend viele Caches temporär deaktiviert weil hier sehr viel Gebaut wird , daher kleine Liste.

...zur Antwort

Dieses Tool ist so gestrickt das es alle Kontakte in deinem Handy mit WhatsApp verbindet. Jeder der dich als Kontakt in seinem Adressbuch hat oder in sein Adressbuch hinzufügt und WhatsApp benutzt bekommt alles fein von dir angezeigt.

Kürzlich hat ein Kollege mein handy genommen und WhatsApp darauf installiert und eingerichtet, ich wurde kurz danach bombadiert mit irgrendwelchem Mist von den Leute ndie mich als Kontakt in ihrem Tragtelefon hatten.

Das blöde ist, ich wollte und will kein WhatsApp haben und nutzen, die Leute haben aber jetzt alle lecker meine Daten und noch ein wenig mehr als wie vorher schon.

WhatsApp und alle ähnlichen Apps sind einfach Dreck und überflüssig wie ein Kropf!

...zur Antwort

Wie IChat schon geschrieben hat. Ansonsten kannst du mal die Hotline dort anrufen und die Fragen was du nun machen kannst um dich zu verifizieren. Inder Regel musst du dich mit deinem Ausweis ausweisen, denn die Nummer deines Ausweises musste beim Vertragsabschluß ja angegeben werden. Ruf da mal an, eigentlich sind die da recht umgänglich und helfen dir auch.

...zur Antwort

Schliesse einen Monitor an das defekte Notebook an und speichere deine Daten auf einem externen Datenträger wie Festplatte, USB oder brenne sie auf eine CD/DVD.

...zur Antwort

Zu deiner Frage gab es in 2011 schon eine ähnliche Frage die aus meiner Sicht im oberen Abschnitt zur Erfassung der Daten richtig ist. Lese dir das mal bitte durch und dann weisst du wie du für die Zukunft wie du dich verhalten darfst. http://www.gutefrage.net/frage/was-darf-alles-ein-busfahrer-machen

Wenn jetzt sichergestellt ist das du dem Busfahrer deinen ausweis gezeigt hast, dann verlangst du nun vom Busfahrer seinen Namen und wendest dich an seinen Chef, der soll nun sicherstellen das sämtliche Daten deiner Person und die Daten deiner Eltern was diesen Vorfall angeht unversüglich nach BDSG § 35 gelöscht werden. Dieses können oder sollten besser aber deine Eltern verlangen.

...zur Antwort
Ein Betrüger hat mit mir auf Skype gechattet!

Hey Leute ich habe gerade mit jemanden auf Skype gechattet, ich habe im Spiel Combat Arms eine Nachricht von ihm bekommen, dass ich richtigviel Geld kriegen kann durch ihn (normal kriegt man es nur durch Kauf,er ist ja ein Betrüger und lügt),er sagte mir ich solle ihn auf Skype zu meinen Kontakten hinzufügen.Glücklicherweise hatte ich einen Spam-Account auf Skype mit falschem Namen und fremder E-Mail ohne persönliche Informationen.Ich habe mein Bildschirmaufnahmeprogramm genommen und es gestartet, ich nahm seinen Videoanruf an und er hat zuerst einen freundlichen,netten Eindruck gemacht.Er sagte mir ob ich an 80.000 virtuelles Geld im Spiel interessiert sei und ich sagte Ja,er gab mir eine Telefonnummer zu der ich anrufen sollte um das Geld zu bekommen. Als er sie mir gesendet hat, sagte ich, dass ich das Telefon hole, doch in Wahrheit wartete ich ein paar Sekunden.Dann sagte ich, irgendetwas stimmt mit meinem Telefon nicht, anschließend ging ich kurz weg und sagte sodass er es noch hören konnte ,,Hey was habt ihr mit dem Telefon gemacht''.Dann lachte er leise. Anschließend ging ich zurück an den PC und fragte ,,Können wir das auch morgen machen ?'', er sagte natürlich Ja. So wurde das Gespräch beendet und ich beendete natürlich die Aufnahme.

Und nur zur Info: Ich habe meine Stimme während des Gesprächs so betont, sodass ich wie ein 18 - 25 jähriger Mann mich anhörte.

Ich habe die Aufnahme, was ist jetzt zu tun, Polizei ????

P.s: Er hat ja keine Daten von mir gekriegt und zudem wollte ich mit dem Einverständnis im Gespräch einen weiteren Betrüger aus dieser Welt schaffen um andere Menschen zu schützen !!!! Also bitte keine Kurzantworten mit dem Thema ,,Warum telefonierst du überhaupt mit ihm''.

THX im Vorraus.

...zur Frage

Du kannst mit der Aufnahme rein gar nichts machen, denn du hast damit selbst gegen den § 201 StGB und auch §203 StGB verstoßen, du hast die Grundrechte des Menschen auf der anderen Seite verletzt und du hast massiv gegen das Bundesdatenschutzgesetz verstoßen.

Du bist nicht berechtig und befugt Bild- und Tonaufnahmen in einer Art Selbstjustiz anzufertigen ohne Wissen des Gesprächspartners. Alles kann man auch auf das Bild anwenden und damit wärest Du selbst nun der Schuldige.

Es bringt nicht selbst den Helden zu spielen, dafür gibt es Behörden die das machen, und dass weil du den anderen Menschen anzeigst, mehr hast du nicht zu machen!

du kannst den Support von Combat-Arms sachlich richtig informieren und Skype auch, nur rate ich dir an bei der Wahrheit zu bleiben, denn sonst kann das im Umkehrschlußß für dich heftig ins Auge gehen.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.