Ein Betrüger hat mit mir auf Skype gechattet!

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

Polizei 80%
Skype-Support 20%
Combat-Arms-Support 0%

10 Antworten

  1. DAS IST EIN SCAMMER, WIE DU IN COMBAT ARMS BESTIMMT MERKST, KOMMEN DORT STÄNDIG MELDUNGEN OBEN, "PEOPLE OFFERING FREE NX ARE SCAM!"

  2. Ca Support wird dir da NIX nützen, die haben die Meldungen ja schließlich selber gemacht.

  3. Der Skype Support wird seinen Skype Account löschen/ deaktivieren. Das wars. Er kann sich einfach einen neuen machen.

  4. geh zur polizei, die werden dich auslachen, da das game ständig davor wart, diesen Leuten nicht zu trauen. Anzeige nützt nix, zu sagen er sein ein Betrüger und ziehe leute ab würde auch nichts ändern.

Man kann eben nichts in dieser Community anfangen. Habe selber Kumpels die welche abziehen. So macht man sich eben Geld, ohne Geld zu haben ;)

alter, du bist wohl ein kleiner 15 jähriger der nichts zu tun hat, die polizei soll in was ermitteln wo du es drauf angelegt hast?, alter such dir freunde,

Du würdest dich selbst diverser Straftaten bezichtigen. Denn du wolltest ja das Spielgeld erwerben, obwohl du wusstest, dass das nicht mit rechten Dingen zugehen kann! Ferner stellt die Aufzeichnung des Gespräches auch bereits eine Straftat dar.

Du kannst mit der Aufnahme rein gar nichts machen, denn du hast damit selbst gegen den § 201 StGB und auch §203 StGB verstoßen, du hast die Grundrechte des Menschen auf der anderen Seite verletzt und du hast massiv gegen das Bundesdatenschutzgesetz verstoßen.

Du bist nicht berechtig und befugt Bild- und Tonaufnahmen in einer Art Selbstjustiz anzufertigen ohne Wissen des Gesprächspartners. Alles kann man auch auf das Bild anwenden und damit wärest Du selbst nun der Schuldige.

Es bringt nicht selbst den Helden zu spielen, dafür gibt es Behörden die das machen, und dass weil du den anderen Menschen anzeigst, mehr hast du nicht zu machen!

du kannst den Support von Combat-Arms sachlich richtig informieren und Skype auch, nur rate ich dir an bei der Wahrheit zu bleiben, denn sonst kann das im Umkehrschlußß für dich heftig ins Auge gehen.

Polizei

Du kannst ihm zwar nachweisen das er cheaten wollte oder wie man es auch nennen sollte,aber zur polizei?.....probieren kannst du es ja einmal ist bloß die frage ob die Provider die Daten von ihm rausrücken sonst können sie ihn eh nicht orten und sowas kann dauern