Dahinter steckt keine Logik. Theoretisch sollte beides gleich gehandhabt werden. Da heutzutage weibliche Brüste jedoch als Lustobjekt und auch Sexobjekt dargestellt werden, obwohl sie das nicht sind (sondern zum Stillen da sind!), werden sie wohl zensiert.

Früher haben die Frauen beim Kinderstillen ihre Brüste auch nicht so verhüllt wie heute. Früher war das was ganz normales. Aber im Laufe der Zeit sind Brüste einfach mehr als nur Milchproduktionsmaschinen.

...zur Antwort

Beruhig' dich! Deiner Freundin wird es genauso gehen. Und falls dir nichts mehr einfällt, geh' auf Kuschelkurs. Nehm ihre Hände, küss sie. Sie wird doch wahrscheinlich genauso aufgeregt sein, also immer mit der Ruhe.

Wenn du vor lauter Nervosität nicht mehr kannst, sag ihr es und ihr könnt darüber lachen. Sie kann ja mal dein Herz fühlen, wie es rast :D


...zur Antwort

Hallo,

wie mein Vorschreiber gesagt hat, dass man Lehramt an einer PH studiert ist, ist leider nicht ganz richtig. Du kannst an einer PH kein Gymnasiallehramt studieren. 

Unis in BW für diese Fächer gibt es in Heidelberg, Tübingen, Freiburg (das sind die, die ich kenne.)

Du weißt sicher, dass du für Sportlehramt die Sporteingangsprüfung brauchst und für Englischlehramt auch einen (schwierigen!) Test absolvieren und bestehen musst.

Vom NC her ist das natürlich jedes Semester anders. Für Englisch brauchst du schon einen guten Abischnitt (im 2er-Bereich), aber das kann man nicht pauschalisieren. Sport ist da etwas weniger anspruchsvoll, da dürfte auch ein etwas schlechterer Schnitt reichen.

LG :)

...zur Antwort

Ich meinte natürlich, dass kein Italienischkurs zustande gekommen ist...

...zur Antwort

Hallo, wie wäre es die Situation zu schildern in ein paar Sätzen und dann entschuldigen. Schreib, dass du dich hast hinreißen lasst in der Situation, weil du sauer wegen irgendeiner Benotung warst oder so. Du hast es nicht so gemeint, sondern es war im Affekt. Erklär' das einfach. Es wird nie wieder vorkommen und so weiter.

LG :)

...zur Antwort

Dazu fällt mir nur ein, dass es sagen will, dass es nie der richtige Moment für etwas ist. Also warte nicht darauf, sondern lebe dein Leben und mach' den Moment perfekt. Der Spruch sagt doch eigentlich schon alles aus.... Finde ich! :)

LG

...zur Antwort

Hallo, dann studier' lieber was, was mit dem Thema zu tun hat. Vielleicht Ethik, Philosophie oder so. Das ist ja im Prinzip eine Alternativ-Religion. Wird zumindest in den Schulen den Schülern angeboten, die nicht am kath. oder ev. Religionsunterricht teilnehmen wollen.

LG :)

PS. Nur weil euer Lehrer das so unterrichtet, heißt das nicht, dass das dann auch der Studiumsinhalt ist. Dort werdet ihr wahrscheinlich mehr über Gott reden!

...zur Antwort

Hallo :)

Die Frage ist, wie man betrunken definiert. Anhand deines Promille-Gehaltes oder an deinem Verhalten. Manche benehmen sich mit 1,0 Promille wie immer, während sich andere schon lachend auf dem Boden rollen und schief laufen. Ich würde gerade als Mädel deinen Zustand als angetrunken bezeichnen - mit 14... Tendenz richtig betrunken! Aber dicht.. nein! :) Noch bisschen mehr, und du würdest dich auf jeden Fall anders verhalten. Aber pass' auf, wie viel du trinkst. Man macht dann oft Sachen, die man später bereut. Muss man mal die Leute nach der Disko anschauen. Peinlich!

LG :)

...zur Antwort

Hallo :)

Man kann draußen Erde in den verschiedensten Farben sammeln (rot, braun, schwarz usw.). Und die werden dann mit einer Art Mehlmatschpampe vermischt. Einfach Mehl mit lauwarmen Wasser. Über das Verhältnis untereinander weiß ich nichts. Aber es darf nicht zu flüssig sein. Sollte eher zähflüssig sein, also eine Pampe. Hart wird es ja auch noch durch die Erde, wenn es zähflüssig ist.

LG :)

PS. Vielleicht hilft dir auch der Link hier.

http://www.nellys-bilder.de/html/body_erdfarben.html

...zur Antwort

Es ist Gale so wie ich das erkenne :) Steht ja auch im Buch, dass die sich küssen.

LG :)

...zur Antwort
Ja

Dass ist meiner Meinung nach so. Ich bin selbst weiblich und habe demnach auch schon die Erfahrung damit gemacht. Kleine Fehler stören einfach nicht. Vor allem bei Kleinigkeiten ist es doch egal! Erst wenn es größere Fehler sind, dann ja. Wobei man dann ja kein Interesse mehr hat...

LG :)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.