Entschuldigung für Lehrerin schreiben

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde nur dann um Entschuldigung bitten, wenn Du das wirklich willst. Man kann zu einer Entschuldigung nicht gezwungen werden. Deine Lehrerin kann noch zehn mal eine Entschuldigung verlangen. Das heißt noch lange nicht, dass sie auch eine bekommt. Wie willst Du den garantieren, dass das nicht wieder vorkommt? Wenn sie Dich in einem halben Jahr wieder auf die Palme bringt, was dann? Du musst doch Deinen Gefühlen freien Lauf lassen. Es wird ja einen Grund gegeben haben, warum Du über Deine Lehrerin geflucht hast. Darüber würde ich schreiben.

Wenn ich Dein Lehrer wäre, hätte ich Dich erst mal gefragt, warum Du über mich fluchst. Ich hätte das wissen wollen. Wenn Du Lust hast hier zu schreiben, was in der Schule passiert ist, helfe ich Dir die Seite voll zu kriegen.

Gruß Matti

Kuhlmann26  11.09.2013, 10:19

Nebenbei bemerkt, kannst Du auch kreativ sein. Wenn Deine Entschuldigung von Herzen kommt, also wenn sie Dir ein Bedürfnis ist und keine blöde Pflicht, kannst Du auf die obere Hälfte des Blattes einen großen Blumenstrauß malen. Ich glaube, dann könntest Du auch darunter schreiben. warum Du geflucht hast. Vielleicht würde Deine Lehrerin den Grund so gar akzeptieren.

Hallo, wie wäre es die Situation zu schildern in ein paar Sätzen und dann entschuldigen. Schreib, dass du dich hast hinreißen lasst in der Situation, weil du sauer wegen irgendeiner Benotung warst oder so. Du hast es nicht so gemeint, sondern es war im Affekt. Erklär' das einfach. Es wird nie wieder vorkommen und so weiter.

LG :)

Ich denke auch 7 Sätze reichen.

LG

Azziris
Fragesteller

Sie will aber unbedingt eine ganze Seite :(

Ich glaube 7 sätze reichen. Ich würde versuchen die schrift größer zu machen mit nem Caligraphen Füller zu nehmen, das sieht nicht nur gut aus sondern macht auch noch nen fleiß bonus