Konterspruchj?

2 Antworten

Ein Schlag ins Gesicht wäre ein Konter dafür das er so nen dummen Spruch gebracht hat :D

Eventuell =

-- Auch wenn das Brett vor deinem Kopf aus Teakholz ist, wird du dadurch nicht edler.

-- Es klatscht gleich, aber kein Beifall!!!!

-- Du spinnst.....Tu was für dein Image - Lass dich mit mir blicken!

-- Lieber ein ehrlicher Teufel, als ein scheinheiliger Engel!!!

-- Besser mit Klugen in der Hölle als mit Narren im Paradies.

-- Probleme, die du nicht verarbeitest, verarbeiten DICH.

-- Der Verstand und die Fähigkeit ihn zu gebrauchen, sind zwei verschiedene Gaben.

-- Du bist wie Wasser, einfach geschmacklos.

-- Käse kann schimmeln, was DU kannst, muss noch erforscht werden!

-- Deine Bemerkungen schrammen immer an der Grenze zur Peinlichkeit entlang.

-- Dir musste man Helium in den Kopf blasen, damit du überhaupt aufrecht gehen kannst!