Frage von UnicornMA, 116

Konterspruch zu ,, dein leben ist lächerlich "?

Ein junge auf Insta hat Lukas Rieger gehatet... Und ich dann Ich :,,sowas ist lächerlich " Er :,, dein leben ist lächerlich "

Was soll ich danach als konter sagen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von annikaGOMEZ, 36

Immer wieder schön, dass sich Fans für ihre Idole einsetzen. 

Ich bin selbst ein Fangirl und kann das gut verstehen. Da ich mittlerweile aber schon 6 Jahre dabei bin, lernt man damit umzugehen.

Und das würde ich dir auch raten. Lerne einfach zu akzeptieren, dass es Leute gibt, die nicht all das gut finden, was du magst. Klar äußern solche Personen ihre Meinung nicht gerade produktiv aber über sowas muss man letztendlich drüber stehen.

Ich bin sicher Lukas Rieger schätzt seine Fans aber er lässt blöde Kommentare bestimmt auch nicht so nah an sich ran und ignoriert diese.

Antwort
von Kronprinz1, 20

Er: "gehatet"

Du: ,,sowas ist lächerlich " 

Er: "dein leben ist lächerlich"

Du: "Pass auf, dass deins nicht gleich endet"

Antwort
von imakeyourday, 27

Ignorier das einfach.

Und wenn's in deinem fingern kribbelt und du nicht anders kannst schreib: "besser lächerlich als armselig".

Antwort
von HariboMSc, 60

"was du vom Leben kennst - das ist lächerlich"

Antwort
von freddesiere, 74

Wenigstens hab ich eins

Antwort
von barneyx33, 69

hahah omg ist doch egal ignorier es halt einfach. Immer diese Lukas fangirls.... schlimm sowas

Antwort
von Jersinia, 48

Wenn Du auf dem Niveau weiter machen möchtest:

"Ätschi-bätsch - selber!!"

Antwort
von JallDD, 40

Wenn du Spaß beleidigen willst, dann so
"Deine Fresse ist lächerlich du Fotzenkopf. Geh verpiss dich nach Hause"

Kommentar von xCanim ,

Hahaha😂

Antwort
von jimmybeamy, 52

Immer diese hater man.Sollen sich ein Leben suchen 😒

Antwort
von Scania01, 60

Sowas einfach ignorieren.