Gute Konter Sprüche gesucht!

7 Antworten

richtet nicht auf das du nicht gerichtet wirst!

z.B. Deine Mama ist so fett, da kommt sogar Der Gerät ins Schwitzen...

sei einfach nur du selbst: Spontanität ist alles... :)

Die besten Kontersprüche und schlagfertigen Antworten findest du hier:

http://www.schlagfertigkeit.com/antwortbibliothek/

Ich war Auch mal etwas dicker als Kind.

Meine Mama sagte immer nicht aufregen, ich kann abnehmen aber gegen die Dummheit der anderen kann man nix machen :D

sag einfach, das der unterschied zwischen ihr und nem autoreifen der ist, dass man den autoreifen erst anzünden muss befor er stinkt.

Soldier79  09.02.2012, 21:21

Mit so einem Schwachsinn kann man einen Streit nicht beilegen, sondern heizt ihn noch zusätzlich an.

chr1syx  09.02.2012, 21:23
@Soldier79

Das Problem ist, dass du mit solchen "Modepüppchen" den Streit sowieso nicht beilegen kannst - Das ist wie "Fressen oder gefressen werden". Unentschieden gibt es nicht (leider).

chr1syx  09.02.2012, 21:22

Uuuuuuh, besser stinken als deine Rechtschreibung