Welche schlagfertige Antworten kennt ihr?

3 Antworten

Eine (ziemlich dicke ) Bekannte von mir hat mal zum Arzt gesagt :

Sie : Ist das normal das das Knie kaputt geht nur weil man drauf fällt.

Arzt: Eigentlich nicht , aber sie müssen bedenken dass sie ein paar Kilo zu viel wiegen

Sie : Hää? Wollen sie misch verarschen

Arzt: ????

Sie : Ein paar Kilo zu viel! 50 Kilo zu viel, und das nennen sie ein paar Kilo......

Lorenz37
Fragesteller

ok, dafür muss man aber schon selbstbewusst sein um das sagen zu können, aber ich finds gut

"natürlich treibe ich viel sport, ich bin profischachspieler"

"ich habe keine zeit für sport, ich bin nur am arbeiten, damit ich mir eine krankenversicherung erlauben kann"

Witze und Sprüche bedeuten, dass man sich auf das geistige Niveau des "Angreifers" begeben muss. Behalte doch die Überhand und bedanke dich für die "konstruktive Kritik" und geh deines Weges.

Lorenz37
Fragesteller

konstruktive Kritik finde ich gut und die Überhand behalten.....aber möchte mich nicht auf dem geistigen Niveau des Angreifers begeben :-)