Eine Kartoffel sollte reichen.

Ansonsten kannst du es auch mit folgenden Karten versuchen:

  • GTX 1650 Ti
  • GTX 1660 Super
  • RTX2060

Von billig bis teuer. Entscheide nach den anderen Spielen, die du vielleicht mal spielen möchtest.

...zur Antwort

Die Leiden schon: https://www.bbc.com/news/business-36956418

Prinzipiell muss man durch einen Austritt aus der EU nicht leiden. Wenn man aber unbedingt austreten möchte und dabei nicht abwartet bis man bisherige Handelsbeziehungen für die Zukunft geregelt hat, dann wird man leiden.

Dazu kommt, dass die GB Regierung gewisse Dinge nicht möchte, die die EU für eine normale Weiterführung der bisherigen Handelsbeziehungen voraussetzt.

...zur Antwort

Mit einem HDMI 2.1 oder DisplayPort 2.0 Kabel bist du gut bedient.

Die tatsächlich erzielte Bildwiederholfrequenz deines Kabels ist von 2 Faktoren abhängig:

  • Die Auflösung
  • Die Bildwiederholfrequenz

Du kannst selbst berechnen ob ein Kabel reicht. Zum Beispiel:

10px * 10px @ 60Hz = 10 * 10 * 60 = 6000 Pixel / Sekunde

10px * 10px @ 144Hz = 10 * 10 * 144 = 14400 Pixel / Sekunde

oder mit echten Zahlen:

Nehmen wir an das Kabel ist HDMI 1.4:

Dein Limit sind (1920px * 1080px @ 120Hz) 248'832'000 Pixel / Sekunde

Weitere Infos / einfache Übersicht: https://www.rtings.com/monitor/learn/hdmi-vs-displayport#supported-resolutions

...zur Antwort

Hier findest du eine detaillierte Übersicht. https://cpu.userbenchmark.com/Compare/Intel-Core-i5-10400F-vs-Intel-Core-i5-10400/4079vs4073

...zur Antwort

Deine Bandbreite hat zwar schon was mit der Verbindungsstabilität zu tun, stellt aber eher eine Grundvoraussetzung dar und ist gerade bei WLAN zweitrangig.

Mit mehr als 10 Mbit/s bist du da aber gut bedient.

Das grössere Problem mit WLAN ist die Form der Kommunikation zwischen Router und Endgeräten;

Ein WLAN-Router kann mit maximal einem Gerät gleichzeitig kommunizieren. Durch schnellen Wechsel erzeugt man den Eindruck von Gleichzeitigkeit. Wenn dein Gerät aber warten muss bis die anderen 10 Geräte im WLAN kommuniziert haben, wirst du immer Verzögerungen erleben.

Mit dem neusten Standard (802.11 ax / WLAN-6 )wurde das Problem grösstenteils gelöst. Das volle Potential wird dabei aber nur genutzt, wenn alle Geräte mit dem neuen Standard kommunizieren.

Daher ist eine LAN-Verbindung immer stabiler. (Vorausgesetzt dein Router ist nicht überlastet.)

...zur Antwort

Warte...

Dein Spiel lagt und du willst Shader installiern? Das wird nicht helfen.

Optifine kann die Performance verbessern, aber nicht wenn du die Shader verwendest.

Und nein, es gibt kein Optifine für dein Handy.

...zur Antwort
Far Cry 5

Alles sind sehr offene, repetitive Ubisoft Spiele. Sprich 3x Spiel nach Muster A zum mitnehmen...

Far Cry 5 hat dazu wenigstens eine halbwegs interessante Story. (Nur kann man aufgrund der Open World nicht alles davon sehen )

...zur Antwort

Customs, Factory, Shoreline und Woods sind die einfacheren Maps

Interchange und Reserve sind mittelschwere Maps, bieten dafür mehr Loot.

Labs ist die schwerste Map und nur mit Keycards zugänglich.

Die Community rund um EFT hat etliche Karten zu den Maps erstellt, die Ausgänge und Loot zeigen.

Prinzipielles zur Orientierung

Suche 2-3 Markante Gebäude oder andere markante Landschaftselemente und versuche deine Perspektive auf jedes Objekt nachzuvollziehen. Deine Position ist dort, wo sich die Perspektiven schneiden.

...zur Antwort

Wenn es ein 5GHz-Netz ist, kann das die nun schon ältere Nintendo Wii vermutlich gar nicht.

...zur Antwort

Ich habe auch mit meiner 1Gbit/s Leitung per Glasfaser & CAT-8 Kabel Lags bei der PS4.

Daher habe ich mal überprüft - weil ich es kann - ob die 10Gbit/s Leitung meines Geschäfts Abhilfe verschafft; nein, tut sie nicht.

Fazit: Lags kannst du nicht komplett vermeiden. Wenn möglich auf LAN-Kabel wechseln und dich damit abfinden, dass die andere Seite der Gleichung - die Spielserver - nicht perfekt ist.

...zur Antwort

Vermutlich hat dein PC kein WLAN. Du kannst entweder einen Ethernet-USB Adapter verwenden und ein Kabel ziehen oder direkt einen WLAN Adapter verwenden.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.