Ps4 Konto bann Verwirrung?

5 Antworten

Im Text über der Login-Maske steht "temporarily".

In der Email steht 7 Tage.

Temporarily bedeutet zeitlich/vorübergehend also keine Angst.

Da steht doch temporarily also vorübergehend und in der EMail dann auf 7 Tage terminiert. Permanent würde auch im Englischen auch so heissen. Das steht da nicht.

Das ist bedauerlich. Ist die Sperrung denn gerechtfertigt? Ein Sperrung geschieht nicht einfach so. Meistens wurden diese Sperrungen duch Bots ausgelöst. Viel Erfolg bei der Accountwiederherstellung.

ichbin613es
Fragesteller

Was meinen sie mit viel Erfolg bei der Account Wiederherstellung?

LeBonyt  16.06.2020, 14:00
@ichbin613es

Du willst doch gerne wieder spielen, oder? Und dafür musst du ein Acvount haben, was funktioniert und so wiederhergestellt ist.

War überhaupt die Sperre mit Grund und du bist nur vorübergehend gebannt

Woher ich das weiß:Hobby – Ich interessiere mich für Technik
ichbin613es
Fragesteller

Ja habe eine Gruppe erstellt die Ausländer raus geheissen hat aber war nur aus Spass (humor).