PS4 CONSOLE BAN?

2 Antworten

Natürlich können sie das. Du vertsößt mit krimineller Energie gegen die Nutzungsbedingungen des Herstellers. Wieso sollte sie dich weiter mit der Konsole in ihr Netzwerk lassen?!

Lerne auf deinen Fehlern und werde erwachsen! Sei froh wenn du (deine Eltern) keine Rechnung von dem Publishern wegen Gamesharing bekommst oder ähnliches.

RonicsGamer
Fragesteller

tja

ChrisStory  18.04.2016, 09:51
@RonicsGamer

hört sich so an als hättest du aus deinen Fehlern gelernt. Super! Mach weiter so...aus dir wird noch mal was.

Das kannst du mit einem Steam acc vergleichen der Acc gehört nicht dir und es ist dir untersagt damit Handel zu treiben sprich den Acc zu kaufen oder verkaufen da er dir oder dem Verkäufer garnicht gehört. Das hat keine strafrechtlichen folgen aber der Acc ist gebannt.

RonicsGamer
Fragesteller

Ja , natürlich wird der acc gebannt , aber doch nicht einen consolen ban für immer?

Owntown  12.04.2016, 07:57
@RonicsGamer

Naja die gehen davon aus das der Acc gehackt wurde weil verkaufen ist ja laut deren AGB nicht erlaubt. Der einzige der noch eine Chance hätte den acc zurückzuholen ist der ursprüngliche Besitzer.

Deswegen werden die den Acc an dich warscheinlich auch nicht freigeben die gehen ja davon aus das du ihn gestohlen oder illegal gekauft hast.

RonicsGamer
Fragesteller
@Owntown

Und , wie können sie ohne Beweis meine GANZE console bannen?

Owntown  12.04.2016, 08:02
@RonicsGamer

Naja du kannst dich ja mit deinem Acc anmelden, aber das die gleich die ganze Konsole sperren is ja hart. (Ist mir auch neu*)

Da steht in den AGB´s die man ja akzeptiert hat bestimmt sowas drin das die eigendlich alles machen dürfen.  :/