Psn ban?

3 Antworten

Nichts. Der Ban ist permanent und wird nicht zurückgenommen.

Dervodka182
Fragesteller

Egal was ich mach das wahrs mit dehm acc?

Nö, da steht doch, deine Beschwerde sei abgelehnt worden. Was haste überhaupt getan?

Dervodka182
Fragesteller

Hab jemanden angeblich beleidigt obwohl ich zu der zeit nicht online wahr

Dervodka182
Fragesteller
@HeNeedsSomeM0

Ne eigenlich nd bzw der hat mich halt die ganze zeit beleidigt und dann hab ich ihn aus der party gekickt und ihn gemeldet aber naja jzt is mein acc weg

Hallo, Dervodka182.

Den Inhalt nach zu urteilen lag das an deinem Schreibstil.

Bei jeder Plattform musst du darauf achten, dass es nicht sexistisch wird, was du schreibst.

Daran hat es wohl gelegen.

Eventuell kannst du dich neu anmelden, aber das entzieht sich meiner Kenntnis, da ich diese Plattform nicht kenne.

Mit lieben Grüßen, Renate.

Renate2804  24.11.2022, 15:03

Vielen Dank für deine Anfrage. Zur Zeit kann ich leider keine Freundschaften mehr annehmen, aber es ist nicht ausgeschlossen zu einem späteren Zeitpunkt. Liebe Grüße, Renate.