Wie lange dauert ein IP-Ban von PSN?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Warum hast du dann nicht einfach das Passwort zurück gesetzt?

In deinem Fall würde ich am Besten den Support kontaktieren und da nachfragen. Wenn es dein Account ist und du Zugang zur angegeben Email hast und du nur dein Passwort vergessen hast, sollte das kein Problem sein.

ABEGames
Fragesteller

Ich habe auf die E-Mail geklickt. Und ich musste mich verifizieren, aber ich hatte anscheinend ein falschen jahr angegeben, und konnte es nicht durch datum machen. es gab auch keine anderen möglichkeiten

ABEGames
Fragesteller

Der Account ist eigentlich schnuppe. Das war nur ein "Smurf" Doch in meinem Nacken hängt jetzt ein ip-ban