Wie lange ist ein PlayStation ban für pornographie?

4 Antworten

Du hast dir unten selber die Antwort gegeben. 7, 14 oder 30 Tage. Wahrscheinlich 7 oder 14

Jason278
Fragesteller

Klar aber das nervige und das was einen gefühlt innerlich foltert ist nicjt zu wissen ob ich jetzt am samstag entband bin oder erst in 4 wochen

Aromapflege  30.08.2020, 23:07
@Jason278

Tja hättest deinen Prügel halt nicht über Playstation posten sollen wtf

Jason278
Fragesteller
@Aromapflege

Erstens das war nicht meiner okay? xD 2tens ich wurde in eine gruppe gefühlt 100 mal hinzugefügt namens „schwanz“ habe dann ein bild von einem schwanz geschickt (der bestimmt 50cm war (ik geht nicht aber war ein porno also eh fake)) und daraufhin geschrieben „das ist ein schwanz und nicht das was du spa*t in deiner hose hast“

Wurde auch mal gebannt, du musst beim support anrufen und es klären, und ja hab meinen Account auch zurück bekommen

Jason278
Fragesteller

1 es gibt keine Support Hotline mehr

2 ob ich ihn wiederbekomme war nicht die frage will wissen wie lange ich warten muss und ich will Erfahrungen von anderen haben

Gurke17  17.09.2020, 14:15
@Jason278

wie unhöflich kann man denn sein , die Person versucht zu helfen. Ich hätte nicht dagegen wenn du dauerhaft gebannt wirst

Schreib mal den Support bei Web.de an, normalerweise kannst du dein Passwort Mithilfe deines Personalausweises(identitätsbestätigung) zurücksetzen lassen.

Jason278
Fragesteller

Das ding ist, dass ich dafür ein gültig bis vom perso brauche aber ich habe nun mal keinen mehr und ich werde mir nicht einen neuen machen gehen für sowas

Hi Jason,

Normalerweise solltest du bei einer Sperre eine Email von Sony erhalten haben, in welcher du alle Informationen zu deinem Ban finden kannst. Schau am besten diesbezüglich nochmals nach und überprüfe ebenfalls deinen Spamordner.

Viele Grüße

MrDog

Jason278
Fragesteller

In meiner frage steht dass ich das Passwort nicht mehr habe sonst bräuchte ich keine hilfe hast du möglicherweise eine andere Möglichkeit

MrDog  30.08.2020, 23:05
@Jason278

Nein, leider nicht. Schätze aber mal, dass es eine 7 Tage Sperre sein wird.