Warum ist nabi keita suspendiert?

4 Antworten

Der war nicht für die Werder-Startelf gegen Bayer Leverkusen nominiert. Hat daraufhin das Team verlassen und war nach Hause gefahren.

Der galt als großer Hoffnungsträger für das Team. Auch aufgrund von Verletzungen kam er jedoch bislang nur auf fünf Bundesligaeinsätze. War also nicht mal in der Position auf den Startplatz zu pochen.

Mit dieser Aktion hat er sein Team in einer sportlich und personell angespannten Situation im Stich gelassen und sich über die Mannschaft gestellt. Ist einfach in Privatklamotten aberauscht. Das Team hat es nicht mal sofort gemerkt. Unter der Dusche dann wurde es denen gesagt

Der ist Nationalspieler von Guinea und noch bis zum 30. Juni 2026 bei Werder unter Vertrag. Sah das wohl deshalb anders.

Darf fortan weder mit der Mannschaft trainieren noch sich in der Kabine der Profis aufhalten. Dazu erhält der eine nach Klubangaben „erhebliche“ Geldstrafe.

Goretzka hat deshalb auch schon mal gejammert aber sich nicht sooo kindisch verhalten.

Woher ich das weiß:Hobby – Mache ich oft

Weil er die Mannschaft im Stich gelassen hat.

Er stand in Leverkusen nicht in der Startelf, sollte auf die Bank und damit war er nicht einverstanden und ist selbstständig abgereist.

Normaler Vorgang. So hat sich ein Spieler nicht zu verhalten. Suspendierung, kein Mannschaftstraining, er darf nicht mehr in die Kabine und bekam zusätzlich noch eine Geldstrafe.

Er hat sich zuletzt geweigert zum Spiel gegen Leverkusen mitzufahren, da er wohl nicht vom Anfang an gespielt hätte. Er hat also gestreikt und ist jz bis Saisonende suspendiert + Geldstrafe

Weil er nicht da war, ist überall so.

Liebe Grüße

Woher ich das weiß:Hobby – Bin Fan vom 1. FC Köln. Kenne mich mehr oder weniger gut aus