Weiß jemand wie lange ich auf der PlayStation gebannt bin?

2 Antworten

Wegen erstmaliger Beleidigung gibts nur ne Verwarnung und einen Hinweis auf die Möglichkeit eines Bans. Da Sony logischerweise Kunden halten will und nicht bannen will.

Du erzählst uns also nur die halbe Wahrheit. Vermutlich hast du schon mehrmals andere Spieler belästigt und beleidgt oder Warnhinweise ignoriert. Dann gibts in der Regel einen temporären Ban. Nur bei ganz groben Sachen gibts einen Perma-Ban. Wie lange der dauert und warum er genau erteilt wurde steht in der Mail. Hast du keine erhalten, kannst Du dich beim Support melden.

Thmeiyersmann
Fragesteller

Also ja natürlich habe ich schon mehr mals andere Spieler beleidigt. Allerdings war es in diesem Fall so dass ich weiß von wem und dass ich von einem anderen Spieler gemeldet wurde und dass auch aufjedenfall zum ersten Mal natürlich kann es auch sein dass allerlei meiner chats kontrolliert wurden

verreisterNutzer  14.07.2023, 22:21
@Thmeiyersmann

Um zu sagen ob Permabann oder nicht müsste man halt genau wissen wie die Historie von deinem Account ist. Also detailliert alle vergehen mit datum.

Permabann kriegt man nur bei größeren vergeheb oder regelmäßigem Beleidigen von anderen spielern.

Hi, der erste Bann dauert 1 Woche. Danach kannst Du dich wieder wie gewohnt mit dem Internet verbinden.

LG Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung