Playstation gebannt hilfe bitte?

2 Antworten

1. Ich spiele seit der ps3 online und war NIE annähernd an nem Bann. - überdenke dein Verhalten

2. Teste es doch einfach, wenn für dich kein Server mehr erreichbar ist, wäre es doch schon ein Bann

3. Überdenke deine Verhaltensweisen (ja nochmal!) wenn man den Account normal nutzt, passiert sowas nicht. Also iwas scheint da nicht zu stimmen.

Also für dich wäre eig Punkt 2 relevant. Die anderen beiden sollen dir nur sagen, das etwas falsch läuft, was nicht von Sony ausgeht.

Lg

Sony warnt vor. Ist noch kein Bann. Das weiß ich nur weil ich mal in einem Gespräch aufgebracht geschrieben habe "mir darf nicht jeder schreiben weil mir sonst ständig irgendwelche Schlampen schreiben". Das wort war zuviel für Sony und ich wurde verwarnt, dass das gegen die Chatiquette verstößt. Aber dabei blieb es auch.

Aber wirklich, du solltest was an dir tun wrnn du schonmal gebannt warst.

Woher ich das weiß:Hobby – Gamer - since '89